Frisch aus der Druckerei – der Info-Flyer…

Heu­te war ein beson­de­rer Tag – ich habe die fer­ti­gen Druck­ex­em­pla­re des Info-Fly­ers erhal­ten, die ich mit auf mei­nen Lauf neh­men werde: 

Ins­ge­samt habe ich 300 Exem­pla­re dru­cken las­sen, die ich unter­wegs an Inter­es­sier­te, die mich mit Sicher­heit anspre­chen wer­den, ver­tei­len will. In die­sem Fly­er sind alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu mei­nem Lauf, der Peti­ti­on sowie über das Spen­den­kon­to enthalten.

Mein beson­de­rer Dank geht an Moni­ka Egli, die das Foto von Sig­run bei­steu­er­te: Es zeigt eine über­glück­li­che Sig­run nach ihrem Mitt­som­mer-Lauf /​Plan B im Ziel, die wahn­sin­nig dar­über freut, dass sie bei die­sem Lauf ihre Zeit über 5 km um 15:16 min auf 1:02:38 h ver­bes­sern konn­te – trotz All­tags­pro­the­se. Wel­che Zeit wäre wohl mög­lich gewe­sen, wenn Sig­run mit einer Sport­pro­the­se hät­te antre­ten können???

Ein wei­te­rer Dank geht an die Agen­tur Sim­ply Dif­fe­rent, die das Lay­out und die Pro­duk­ti­on die­ser Fly­er über­nom­men hat.

Eine Online-Ver­si­on des Fly­ers fin­det man hier sowie unter dem Menü­punkt “Info­bro­schü­re”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert