Was habe ich vor?

Sig­runs Vor­bild hat mich dazu gebracht, mei­ne eige­nen Gren­zen zu erfah­ren. Um ihr Vor­ha­ben zu unter­stüt­zen, wer­de ich die Stre­cke von Hil­des­heim nach Wup­per­tal laufen: 

Geplan­te Rou­te des Spendenmarathons

Die­se Stre­cke umfasst rund 300 km, die ich in sechs Etap­pen bewäl­ti­gen möch­te. Gleich­zei­tig möch­te ich bei die­sem Lauf auf die Situa­ti­on bein­am­pu­tier­ter Men­schen auf­merk­sam machen, denen durch Kran­ken­kas­sen bei der pro­the­ti­schen Ver­sor­gung oft­mals Hür­den in den Weg gelegt wer­den, die sie über­win­den müssen.

Wer mich bei mei­nem Unter­fan­gen unter­stüt­zen möch­te, den bit­te ich um eine Spen­de auf das 


Kon­to DE78 7109 0000 0001 0602 01
Volks­bank Raiff­ei­sen­bank Ober­bay­ern Süd­ost eG

BIC: GENODEF 18GL
Kon­to­in­ha­ber: Mat­thi­as San­dau.

Kenn­wort: “Eine Sport­pro­the­se für Sigrun”

Ich wür­de mich freu­en, wenn sich Unter­stüt­zer fin­den könn­ten, die mir für jeden gelau­fe­nen Kilo­me­ter oder jeden gelau­fe­nen Kilo­me­ter eines Tages einen bestimm­ten Betrag spen­den wür­den. Natür­lich ist die Höhe die­ses Betra­ges jedem frei­ge­stellt, schön wäre viel­leicht ein Betrag zwi­schen 2,50 EUR und 5,00 EUR als Min­dest­bei­trag je gelau­fe­nem Kilometer.

Mein Ziel ist, eine mög­lichst gro­ße Sum­me mit die­sem Spen­den­lauf zu erlaufen.

Selbst­ver­ständ­lich wer­den alle Spen­den ohne Abzug zur Beschaf­fung der Sport­pro­the­se ver­wen­det. Die Kos­ten für Über­nach­tung und Ver­pfle­gung wäh­rend des Lau­fes tra­ge ich aus eige­ner Tasche.