Es geht los – die ersten Presseberichte sind bereits erschienen …

Auch wenn ich es noch nicht im gro­ßen Rah­men öffent­lich gemacht habe – mit einer Rei­he von Pres­se- und Medi­en­ver­tre­tern habe ich doch schon im Vor­feld die­ses Vor­ha­bens gespro­chen. Schließ­lich pla­ne ich bereits seit Mit­te März 2020 die­sen Lauf.

Heu­te hat bereits die Rons­dor­fer Wochen­schau in ihrer aktu­el­len Aus­ga­be auf Sei­te 9 einen Vor­ab­be­richt veröffentlicht:

Sie haben bereits über Sig­run und ihre Teil­nah­me am Mitt­som­mer-Lauf /​Plan B sowie am Vir­tu­el­len Schwe­be­bahn­lauf berich­tet, die wir gemein­sam am 21. Juni 2020 bestrit­ten hatten.

Im Moment läuft die Arbeit an der Pres­se­map­pe noch auf Hoch­tou­ren. In der nächs­ten Woche wer­den dann die Pres­se­map­pe sowie ein Fly­er zum Lauf digi­tal an Pres­se- und Medi­en­ver­tre­ter ent­lang der geplan­ten Stre­cke verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.