Das Ergebnis der Spendenaktion

Fast ein hal­bes Jahr liegt mein Lauf nun schon zurück. In den ver­gan­ge­nen Wochen und Mona­ten habe ich immer wie­der Online-Vor­trä­ge über mei­nen Lauf hal­ten dür­fen und für mei­ne Spen­den­ak­ti­on für Sig­runs Sport­pro­the­se wer­ben können. 

Jetzt – Mit­te Janu­ar – habe ich beschlos­sen, die Spen­den­ak­ti­on zu been­den, da bereits seit län­ge­rer Zeit kei­ne Spen­den mehr auf das Spen­den­kon­to ein­ge­gan­gen sind. Damit es eine run­de Sum­me wird, habe ich den Betrag auf­ge­run­det und freue mich, dass ich Sig­run für ihre Sport­pro­the­se einen Betrag von 600,00 EUR als Unter­stüt­zung für ihre Sport­pro­the­se schi­cken kann.


Bei allen Spen­dern, die mich unter­stützt haben, bedan­ke ich mich ganz herz­lich. Ohne Eure und Ihre Unter­stüt­zung wäre die­ses Ergeb­nis nicht mög­lich gewe­sen. Vergelt’s Gott!!!

Sig­run wün­sche ich viel Kraft für das, was vor ihr liegt und hof­fe, dass sie nach ihrer erneu­ten Nach­am­pu­ta­ti­on schnell wie­der in ihren Rhyth­mus zurück­fin­det. Wer über die­se Spen­den­ak­ti­on hin­aus Sig­run unter­stüt­zen möch­te, kann dies durch eine Spen­de auf ihren Paypal-Money­po­ol machen, auf dem sie auch wei­ter­hin für ihre Sport­pro­the­se sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.